• Der Warenkorb ist leer


MEDITATION & LU JONG YOGA

... EINATMEN ...

... AUSATMEN ...

... LOSLASSEN ...

Meditation
Meditation in Stille lässt uns durchatmen, aufatmen, innehalten, Stille geniessen, Altes hinter uns lassen um mit neuer Energie gestärkt durch unser Leben zu gehen. 

Lu Jong® Tibetisches Heilyoga 
Lu Jong® ist Meditation in Bewegung und wirkt eindrücklich tief und nachhaltig, auf Körper, Seele und Geist.

Nach Jahren, in welchen ich für mich meditierte, bin ich seit 2018 Schülerin vom hohen, ehrwürdigen Buddhistischen Meister und Arzt Tulku Lama Lobsang und dem hohen, ehrwürdigen Meister Lharampa Tenzin Kalden. Es ist mir eine grosse Ehre, vom unglaublichen Wissensschatz dieser beiden Meister lernen zu dürfen. 

Im Mai 2019 beendete ich bei Lharampa Tenzin Kalden die Ausbildung zur traditionellen Buddhistischen Meditationslehrerin - wobei, beenden werde ich diese Ausbildung nie, ich lerne immer und immer weiter dazu... ;-) 

Seit September 2021 bin ich zertifizierte Lu Jong®1- und Tibetan-5-Elements®-Lehrerin - ausgebildet, belehrt und geprüft durch Lharampa Tenzin Kalden und Meister Tulku Lama Lobsang.

Zur Zeit finden keine Gruppen-Meditations-Kurse statt.

Tägliche Meditation
Gönne dir täglich eine kleinere oder grössere Auszeit...
Einen Augenblick Zeit für dich...
Ganz bewusst...
Tiefes ein und aus atmen...
Langsames gehen...
Im Wald...
Ein Buch...
Singen...
Lachen...
Weinen...
Tanzen...
Meditation ist das Sein im Moment.